Gästebeitrag - Stefanie Mennecke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebeitrag

bitte per Mail senden
an
Email:  info(a)www.heilpraktikerin-stefanie-mennecke.de
oder    st.mennecke(a)web.de



Ich danke dir für diese tolle Erfahrung. Entspannung pur in der Natur. ;-) Hätte ich nicht für möglich gehalten. Danke auch für deine tolle Begleitung auf den Spaziergängen, ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Herzliche Grüße
M., Februar 2016

Ich wollte noch von meinem Fuss berichten. Toll dass die Schwingungen der Klangschale gewirkt haben.Tolle Erfahrung vielen Dank. T. aus Berlin, März 2016

Liebe Stefanie, mit deinen Achtsamkeits- und Atemübungen kann ich in belastenden Situationen gut runterkommen und Abstand zu meinen Problemen bekommen. Dafür ganz lieben Dank und deine aufmunternden Anregungen. N.N.


Die Bachblüten haben mich bei einer wichtigen Entscheidung wunderbar unterstützt. Ich danke dir für deine liebevolle Begleitung. Mara Oktober 2016


Deine Ohrakupressurnadeln haben mir bei meinen Rückenschmerzen sehr geholfen. G. Dezember 2016


Liebe Stefanie, deine Achtsamkeitswanderung war eine gute Erfahrung. Es ist schon erstaunlich, dass so "einfache" Dinge so viel verändern können. Das Thema wird mich nun auch im Alltag sicherlich häufiger beschäftigen. Beim nächten Mal bringe ich eine liebe Freundin von mir mit. Ich glaube, ihr könnte es auch gut gefallen. Ganz liebe Grüße und Danke, Susanne 2017


Da ich beruflich viel Stress habe, war ich auf der Suche nach etwas, was mir zu mehr Entspannung, Ruhe und Gelassenheit verhilft. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert (Autogenes Training, Qi Gong und Yoga), aber es scheiterte immer längerfristig daran, dass ich keine "Zeit" und Energie für die Kurstermine hatte. Dann habe ich wieder aufgehört. Da bin ich im Internet auf dein Online-Coaching gestoßen. Toll, das setzt mich nicht unter Zeitdruck und ich kann alles frei gestalten:) Auch die Körperübungen der Fünf Tibeter finde ich sehr gut. Ich habe vor vielen Jahren schon mal etwas davon gehört, es dann aber wieder vergessen. Sonja, September 2017


Deine Achtsamkeitsspaziergänge sind immer wie ein kleiner, aber effektiver Urlaub. Danke, immer wieder gerne:)  Doris, Mai 2018

Ich danke Dir für Deine liebevolle und achtsame Begleitung in allen Fragen. Begonnen hat alles mit Achtsamkeit, aber auch mit Klangschalen, Meditation, Atemübungen und beratenden Gesprächen hast Du mich immer gut unterstützt. Toll, wie vielfältig Dein Wissensspektrum ist. Und ganz wichtig , Du bist ein besonders einfühlsamer und beeindruckender Mensch, bei dem man sich immer sicher und gut aufgehoben fühlt.
Renate /August  2018





 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü